GerhardKern.de Ideologie- und Gesellschaftskritik

9.9.2010

Deutsches Vorzeigeunternehmen zeigt Moral – Die Deutsche Bahn

Filed under: Uncategorized — Gerhard A. Kern @ 14:48

In letzter Zeit wurde viel über die Leistungsträger des deutschen Staates diskutiert. Gemeint waren nicht Putzmänner- oder Frauen, sondern Manager oder Konzernleitungen. Eine der Konzentrationen von Lichtgestalten, die den deutschen Staat zu dem machen, was er ist, hat nun echte deutsche Moral bewiesen. In einer beispiellosen Großzügigkeit will die Deutsche Bahn nun die noch lebenden Opfer der „Reichsbahn“-Deportation entschädigen. Was für sie dabei herauskommt lesen Sie hier!

Jedenfalls ist zu hoffen, dass diese Geste der Welt beweist, dass Teile der Creme de la Creme der deutschen Wirtschaft mehr sind als raffgierige Profiteure.

Daher noch mal: „Wir sind Deutschland“ oder „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“.

Gartenzwerg

Ist doch klar, oder?

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress