Amy Coney Barrett

https://numeri249.wordpress.com/2020/09/28/feine-unterschiede/

Dieser Beitrag von Shanto Trdic hat meine volle Unterstützung und ich hätte es nicht besser schreiben können. Daher meinen ausdrücklichen Dank und die Hoffnung, dass in diesem Europa z.B. durch solche Texte die hier herrschenden Vorurteile ein wenig zurecht gerückte werden können.

Wenn jemand interessiert ist an der Rede von Amy Coney Barrett, der kann sie bei Tapfer im Nirgendwo, übersetzt durch Gerd Buurmann , nachlesen.

Über Gerhard A. Kern

Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch parteiisch aber zur Zeit in keiner Partei. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Ideologie - Religion, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar