Für die Meinungsfreiheit der Hamas?

Laut WAZ-Online sollen auch „hochrangige Hamas-Vertreter“ am 7. Mai in der Wuppertaler Uni-Halle ihre Meinung verbreiten dürfen. Ein Verwandter von mir fragte bei der Stadt an und erhielt folgende Antwort:

erklarungfraktionen050511.pdf

Über Gerhard A. Kern

Geboren kurz vor dem Ende des national-sozialistischen 3. Reiches, als Kind unterprivilegierter Eltern. Der Vater als Unteroffizier in Russland verschwunden. Einfache Schulausbildung, Handwerkslehre, Erzieher, autodidaktische Schulungen, Anarchist, pädagogischer Heimleiter in Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch internationalistisch und linksliberal. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar