Der Islam und seine Methoden

Ein Stück Aufklärung.

Hiermit leite ich einen Beitrag mit der Bitte um weitere Verbreitung weiter.
Kaum eine Bloggerin, die mit solcher Sorgfalt arbeitet, beobachtet und recherchiert, zum Einfluss islamistischer Unterwanderung der christlich und laizistischen Gesellschaften in Europa.
https://vunv1863.wordpress.com/2020/01/31/efomw-feministisches-tarngewand-der-muslimbruderschaft/

Allerdings sollen hier auf keinen Fall alle Muslime in eine „Schublade“ befördert werden. Doch scheint es mir sehr sinnvoll diese Thematik im Sinne der Kritischen Theorie kontinuierlich zu bedenken. Die Hinweise und überhaupt die Recherchearbeiten von Frau  Marshall fordern geradezu auf, die Entwicklungen der Integrationsbemühungen in der deutschen Gesellschaft genauer zu beachten. Das sollte auch in den Parteien beachtet werden, was scheinbar nicht der Fall ist.

Gerhard A. Kern
Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch parteiisch aber zur Zeit in keiner Partei. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"

Schreib einen Kommentar