Ein reiches Land schiebt ab

Heute erreichte mich die folgende Pressemitteilung, die ich gern hier bekannt mache.

Wenn Sie können, unterstützen Sie Frau Moreni und ihre Kinder:

PRESSEMITTEILUNG

Frau Moreni wurde am 4. November 2008 nach 17 jährigem Aufenthalt in Deutschland mit ihren drei Kindern in den Kosovo abgeschoben.

Im September 2010 erreichte Herr Schuh ein Brief von der Tochter der Familie, den wir im Einverständnis der Familie an die Presse weiterleiten möchten.

Der Brief

Über Gerhard A. Kern

Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch parteiisch aber zur Zeit in keiner Partei. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar