Lügen oder Bullshit in der modernen Gesellschaft?

Das Folgende ist nicht nur ein philosophischen Thema!

Wer sich mit Mediendesign, Meinungsproduktion und dem Journalismus der Jetztzeit befassen möchte, dem sei das folgende YouTube-Video sehr empfohlen, da es auch nach meiner Einschätzung unser derzeitigen Politik- und Gesellschaftsstruktur entspricht. Viel Spaß beim Sehen und Hören:

Prof. Norbert Bolz: Der Journalist als Oberlehrer

Über Gerhard A. Kern

Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch parteiisch aber zur Zeit in keiner Partei. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Mensch & Kultur, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar