Offene Briefe

Vasallen
Beide so genannten „Offenen Briefe“ von so genannten Intellektuellen oder auch Experten bestätigen, dass sie von Vasallen unterzeichnet wurden.
Hinzu kommt, dass auch der deutsche Staat einem Herren hörig war und ist.
Beide schwätzen von „Freiheit“ und meinen völlig unterschiedliche gesellschaftliche Zustände.
Wenn sie es ernst meinten, sollten sie nicht nur Waffen, sondern auch Kämpfer (aus den Institutionen oder Parteien liefern) und die Gegenseite, die von den Friedliebenden bitte sehr Graswurzel- oder Vernetzungsversuche in den beiden Ländern installieren.

Über Gerhard A. Kern

Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch parteiisch aber zur Zeit in keiner Partei. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar