Schneeberger zum 100. von Django Reinhardt

Beim Jazz-Festival am 29.05. spielten Joschi Schneeberger (Bassist), sein Sohn Diknu (Gitarre,Hans-Koller Preisträger – Talent Of The Year) mit Robert Schönherr (Piano), Martin Spitzer (Gitarre) und Toni Mühlhofer (Percussion) zum 100. Geburtstag von Django Reinhardt ein mitreissendes Konzert der Extraklasse.

Schneeberger zum 100. von Django Reinhardt

Über Gerhard A. Kern

Geboren kurz vor dem Ende des national-sozialistischen 3. Reiches, als Kind unterprivilegierter Eltern. Der Vater als Unteroffizier in Russland verschwunden. Einfache Schulausbildung, Handwerkslehre, Erzieher, autodidaktische Schulungen, Anarchist, pädagogischer Heimleiter in Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Autor und Referent, Verleger eines Selbstverlages, politisch internationalistisch und linksliberal. Motto: "Jede Wahrheit ist zu hinterfragen und Kritik sollte und darf immer schonungslos sein!"
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar